16. Chapterausstellung der
Ikenobo Ikebana Gesellschaft Deutschland West 2020

Palmengarten in Frankfurt am Main

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bezüglich der Ausbreitung des Covid 19-Virus muss ich leider, in Abstimmung des Palmengartens die 16. Chapterausstellung in Frankfurt am Main für den Mai 2020 absagen.

Es handelt sich weltweit um eine sehr dynamische und ernst zu nehmende Situation die uns zu diesen Einschränkungen des sozialen Lebens zwingt.

Die Ikenobo-Ikebana Gruppe Frankfurt-Bornheim bedauert die kurzfristige Absage sehr, aber hoffen auf ihr Verständnis.

Ende April werde ich mit den Mitarbeiterinnen des Palmengartens ein Gespräch führen, bei dem wir eventuell einen Ausstellungstermin für das Jahr 2021 festlegen.

Uwe Jacob
E-Mail: u._jacob@web.de
Tel.: ++49(0)69-494401

ABGESAGT:
Ikenobo-Ikebana-Seminar

mit Ikenobo Professor Manabu Noda

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bezüglich der Ausbreitung des Covid 19-Virus mussten wir bereits das Seminar im nächsten Jahr absagen.

Ein Nachholtermin 2022 ist in Planung.

Wilhelm-Kempf-Haus in
Wiesbaden-Naurod
(www.wilhelm-kempf-haus.de)